Symbole der PNs vertauscht?

Diskutiere Symbole der PNs vertauscht? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, im Posteingang werden die gelesenen Nachrichten mit einem geschlossenen Briefumschlagsymbol dargestellt und die ungelesenen mit einem...
-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Posteingang werden die gelesenen Nachrichten mit einem geschlossenen Briefumschlagsymbol dargestellt und die ungelesenen mit einem offenen. Sollte das nicht andersrum sein?
Ist natürlich nichts weltbewegendes, ist mir nur gerade aufgefallen und hatte mich etwas verwirrt =)

Grüße,
Wastl

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
SIcher dass das so ist, ist bei mir und meinem User Testaccount nämlich nicht so. Hinweis: Die alten PNs von früher werden alle als nicht gelesen markiert - vll. liegt es daran.

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
also es geht bei mir schon um alte Nachrichten, welche alles als ungelesen gekennzeichnet waren. Habe diese zum ausmisten dann teilweise geöffnet und gelesen.
Dabei ist das Verhalten genau so wie ich es oben geschrieben habe.
Ich füge auch einen Screenshot aus der Legende ein auf dem das zu sehen ist.
Als Style habe ich nicht den Standard sondern den Turbo-Forum-Style eingestellt.

Anhänge

• brief.jpg
    brief.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 10
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ähm, ok - verstanden.

Das ist jetzt eine reine Definitionssache. Da ich und viele Andere damit kein Problem haben, musst du dich wohl oder über daran gewöhnen ;-)

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch kein problem damit, habs für einen fehler gehalten da es mir unlogisch erscheint und wollte darauf hinweisen. wenn das so gewollt ist dann passt ja alles =)

grüße,
wastl

Thema:

Symbole der PNs vertauscht?

Symbole der PNs vertauscht? - Ähnliche Themen

Felgen gestohlen, bitte Augen offen halten: Hallo allerseits, bereits im Herbst hatte ich einen Unfall, als mir auf der Bundesstraße ein Vorderrad abgeflogen ist. Es stellte sich heraus...
wie funktioniert das Laderdruckregelventil, Z20LET: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich bei meinen Ladedruckregelventil von allen seiten durch pusten kann also wenn es nicht angeschlossen...
Briefsymbol bei PN's ist bei ungelesenen Nachrichten offen und nach dem öffnen zu: Kann sich jemand vorstellen was ich meine? Links sieht man doch so ein Briefsymbol. Alle gelesenen Nachrichten werden mir als geschlossener Brief...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&: Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
Oben