Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen

Diskutiere Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen. (Nur einmal vorhanden) Rollen anstatt Klappen. Bei voller Öffnung steht nichts mehr im Kanal. So wie auf den...
Vmax

Vmax

Punkte Reaktionen
0
Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen. (Nur einmal vorhanden)
Rollen anstatt Klappen. Bei voller Öffnung steht nichts mehr im Kanal.
So wie auf den Bildern zu sehen mit Carbontrichter, Carbon Airbox und Düsengalerie 2400 euro

Bilder ->
http://www.Vmax.de/html/bruecke.html

Thema:

Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen

Swindon Ansaugbrücke zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
2.8er Ansaugbrücke (ohne TC) und Zylinderkopf 859 von c20xe Vectra A: Habe einen Vectra A C20xe M2.8 teilgeschlachtet. Vorhanden: Ansaugbrücke ohne TC, die große, 90448197 kpl originaler Zustand. 100,- Euro...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben