SUV am LEH

Diskutiere SUV am LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Serien SUV am LEH-Lader ist wohl kaputt. Was soll ich am besten verbauen? Original, FTT SUV oder gibt es noch andere Varianten...
Dexter90

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Hallo,

mein Serien SUV am LEH-Lader ist wohl kaputt.
Was soll ich am besten verbauen? Original, FTT SUV oder gibt es noch andere Varianten?

Habe öfter mal was von S6 SUV gelesen? Was macht am meisten Sinn.

Vielen Dank
 
Dexter90

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das suv von ftt ist plug & play
ich denk bei dem audi suv musst du etwas basteln -> leitung vom ladereingangsschlauch bis zur drosselklappe verbinden

Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen dem vom ftt und dem Audi? Pro/Contra?

Sorry für die vielen Fragen. Will nur direkt richtig kaufen!
 
mar-coupe

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ich kann nur von dem ftt sprechen(das habe ich verbaut), das sollte man alle 10-15 tkm fetten - nicht das der kolben frist
 
LEH-241

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Hab meins nach guten 15tkm draußen gehabt, war noch sehr gut gangbar und genug fett drin
 
Dexter90

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Hallo,

ich möchte das Thema nocheinmal aufgreifen.
Und zwar habe ich das Problem, das mein H-OPC mit Softwareanpassung GPS nur noch ca 235kmh schafft.
Ladeluftverrohrung wurde abgedampft -> Dicht
Abgasanlage wurde abgedampft -> Dicht

Fehlerspeicher sagt Umluftventil fehlerhaft. Fehlercode kann ich nachliefern.

Kann die fehlende Endgeschwindigkeit daherr rühren das dieses Ventil defekt ist?

Gruß u. Danke
 
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TQP89

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Naja, grundsätzlich kann es schon daran liegen, wenn es nicht dicht ist...
HG Motorsport hat auch ein SUV ganz neu im Programm! Passt auf anhieb und soll Wartungsfrei sein. Ich hab es nach 5 tkm ausgebaut und alles gut, kann ich somit auch empfehlen!
 
Dexter90

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Naja, grundsätzlich kann es schon daran liegen, wenn es nicht dicht ist...
HG Motorsport hat auch ein SUV ganz neu im Programm! Passt auf anhieb und soll Wartungsfrei sein. Ich hab es nach 5 tkm ausgebaut und alles gut, kann ich somit auch empfehlen!

Hast du einen Link dazu?
 
Dexter90

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Danke für eure Antworten.

Hab gestern mein SUV mal getestet. Schlauch abgezogen und daran gezogen. Es baut sich ein Vakoum auf. Somit ist ein defekt ausgeschlossen, oder?
Testen das heute nochmal mit einer Vakoumpumpe. Fehler ist trotzdem im Speicher hinterlegt. Umluftventil funktion fehlerhaft.

Langsam gehen mir die Ideen aus was es noch sein kann.
 
kompressorsepp

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Bei mir hat das originale SUV keine Beschädigungen an der Membran gehabt. Ich hatte beim halbgas geben zwischen 2500 und 3000 umd. ein extremes Rucken, also mehrere kurz hintereinander. Mit dem neuen ist es wesentlich besser. Es kommt nur noch ganz selten zu nur einem Ruck. Ich denke das liegt noch an was anderem ?! Das originale SUV ist augenscheinlich eine Fehlkonstruktion. Ein Gummikolben gehalten von der Membran soll eine Bohrung verschließen. Ich denke fast das es oft schräg verkantet und somit nicht richtig schließt.
 
Dexter90

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Bei mir hat das originale SUV keine Beschädigungen an der Membran gehabt. Ich hatte beim halbgas geben zwischen 2500 und 3000 umd. ein extremes Rucken, also mehrere kurz hintereinander. Mit dem neuen ist es wesentlich besser. Es kommt nur noch ganz selten zu nur einem Ruck. Ich denke das liegt noch an was anderem ?! Das originale SUV ist augenscheinlich eine Fehlkonstruktion. Ein Gummikolben gehalten von der Membran soll eine Bohrung verschließen. Ich denke fast das es oft schräg verkantet und somit nicht richtig schließt.

Danke. Wir testen das heute nochmal mit der Unterdruckpumpe.
Wenn das nix hilft fahr ich nächste Woche Donnerstag zum Buchner der soll den dann mal mit dem Tech beim fahren auslesen.
 
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