Suuuuper :-)

Diskutiere Suuuuper :-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weiß nicht ob das schon jemand kennt .. ?! Klasse geschrieben :lol: http://ps.welt.de/2014/05/13/sehr-geehrter-herr-stadler/
  • Suuuuper :-)

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Audi hat sowohl den 4C und auch 8C da, ob den der Stadler gefahren ist, bin ich mir nicht sicher, der Hackenberg aber sicherlich. VAG ist leider zu Detailverliebt, das so lange alles verbessert wird, bis es langweilig ist. Das ist nun mal eine deutsche Tugend und da wird sich nichts ändern. Die einzigen die da noch einen Spagat hin bekommen, ist BMW. Die haben aber eine Aktionärsfamilie im Hintergrund, denen der Gewinn nicht an erster Stelle steht. Bei Audi wäre ein i8 nie möglich und ein BMW würde es nie durch die Endabnahme bei Audi schaffen.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
der Alfa 4c ist auch ein Wahnsinnsauto. Im Opel Speedster Forum wird der als beste Alternative abseits von Lotus angesehen. Nicht ohne Grund wie ich finde.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Sagt ja keiner, sie legen nur Wert auf Sachen, die andere Hersteller nicht so interessieren und die Kunden merken es auch oft nicht mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Sagt ja keiner, sie legen nur Wert auf Sachen, die andere Hersteller nicht so interessieren und die Kunden merken es auch oft nicht mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

mmmh, ist klar...

A6 aus 2007, da ist die AGA schon einmal fast durchgerostet.
5er aus 2007, da ist die AGA noch fast wie am ersten Tag...

A6: Schrauben reißen ab oder gehen nicht wirklich auf
5er: Schrauben gehen wunderbar auf und reißen nicht ab... selbst am AGR und am Turbo...

Soviel zum Thema Qualität...

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
das ist das was ich sage, BMW muss die Technik funktionieren, da ist egal, ob man die Grundierung durch die Spaltmaße sieht, das würde es bai Audi nie geben. Bei Audi liegt der Augenmerk auf die sichtbaren Sachen. Alles was der Kunde nicht sieht, wird billiger Müll verbaut.

Thema:

Suuuuper :-)

Suuuuper :-) - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben