Superwichtig EDS Phase1 Z20LET !!!

Diskutiere Superwichtig EDS Phase1 Z20LET !!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Haben gerad wieder mal nen Zafira OPC in der Werkstatt kommen nicht ins Steuergerät. Sagt Unbekanntes Steuergerät. Ist doch bestimmt nicht normal...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Haben gerad wieder mal nen Zafira OPC in der Werkstatt kommen nicht ins Steuergerät. Sagt Unbekanntes Steuergerät.
Ist doch bestimmt nicht normal.
Kunde kommt in 2Std wieder.
EDS geht nicht ana Telefon :(
Hatte schonmal mit Stefan gesprochen da ging es einfach durch Zündkerzen tauschen weg weil er nur auf 3Zylindern lief Einspritzventil abgeschaltet. Aber auf das mit dem Steuergerät hat er nicht geantwortet.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Schon geklärt :lol:

Arno war am Telefon und hat mir erklärt warum.
Mußte mit Astra G reingehen. Weil das Steuergerät bei EDS ohne Auto programmiert wurde. Und wohl noch daten von einem Coupe der als letztes programmiert wurde drinn waren.

Also alles bestens. Kann mal wieder sagen Top :wink:

Thema:

Superwichtig EDS Phase1 Z20LET !!!

Superwichtig EDS Phase1 Z20LET !!! - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten bearbeitet nach Phase1? Leistungsentfaltung merkwürdig...: Hallo! Bei meinem Zafira wurde vom Vorbesitzer eine EDS Phase1 in Verbindung mit dem LEH Lader aufgespielt. Beim Wechseln der...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Z20LET Turbo fresser?: HI Haben heute nen Zafira OPC EDS Phase1 in die Werkstatt bekommen. Vor 10tkm wurde der Turbo neu gemacht. Jez ist er wieder im Eimer. -Extremes...
Oben