Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik

Diskutiere Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik

Es sollte das F28 verbaut sein
Leistung nicht relevant
nur 3trg
so original wie möglich (Karosserie)

bitte bitte ohne Rost

Bitte nur brauchbare Fahrzeug mit Preisvorstellung anbieten, bitte keine Leichen!

lg Jürgen

• Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik

Anzeige

G

Gast8620

Guest
CorsaBLET

Hi,

meiner schon zu verbastelt ?

Gruß Alex

Anhänge

• CorsaBLET_479.JPG
    CorsaBLET_479.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik

Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben