Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET

Diskutiere Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist 0173 2717494 gruss daniel

• Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch einen Kopf aus einem X18XE der müsste identisch mit dem X20XEV sein.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
x18xe ist nicht gleich der Brennraum ist kleiner. X20XEV hab ich da mit allem drum und dran. meld dich einfach.

Thema:

Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET

Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben