SUCHE Zahnriehmenabdeckung C20LET/C20XE

Diskutiere SUCHE Zahnriehmenabdeckung C20LET/C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, SUCHE wie oben beschrieben! Angebote bitte mit Preisvorstellung, per PN!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
4 gibt es

einmal vordere und hintere und dann noch neue zahnriemenversion und alte zahnriemenversion

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

okay da es anscheinend verschiedene Versionen gibt. Bitte die Version und Preisvorstellung als PN an mich.

Thema:

SUCHE Zahnriehmenabdeckung C20LET/C20XE

SUCHE Zahnriehmenabdeckung C20LET/C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben