Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung

Diskutiere Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche fürs G Coupe meiner Frau einen Kat mit der 3 Punkt Verschraubung. Da soll jetzt endlich auch ein VKer rein und ich hab keine...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche fürs G Coupe meiner Frau einen Kat mit der 3 Punkt Verschraubung. Da soll jetzt endlich auch ein VKer rein und ich hab keine Lust das umzuschweißen. Aktuell ist das noch die Version drinnen wo der Vorkat mit dem Hauptkat eine Einheit ist.

Gerne auch im Tausch + Aufpreis gegen einen LET Kat ohne Rohre von mir.

Gruß Roman

Thema:

Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung

Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Suche Original Kat für Z20let: erledigt Hallo, Ich suche nen original Kat für mein Astra G Coupé Turbo. Also das komplette Hosenrohr mit Flansch für den Vorkat. Optimal...
Suche 3" Abgasanlage Astra G Coupe / Cabrio tausche Bastuck Duplex: moin Leute ich bin auf der suche nach einer vernünftigen 3" ( 76mm ) Anlage Ab Kat kein Duplex oder direckt Ab Turbo Schlagt Preislich einfach...
Suche jemand der gut schweißen kann: Hallo, ich suche jemand der gut schweißen kann. Es geht um den Austausch einen Kats beim Astra G Coupe Turbo. Nem Spezl ist gestern beim...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Oben