Suche X20XEV Motorkabelbaum

Diskutiere Suche X20XEV Motorkabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen X20XEV Motorkabelbaum von einem X20XEV mit Schaltsaugrohr. Aus welchem Auto ist prinzipiell egal... nur ganz sollte er...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen X20XEV Motorkabelbaum von einem X20XEV mit Schaltsaugrohr.
Aus welchem Auto ist prinzipiell egal... nur ganz sollte er sein.

mfg.

P

patrick24

Punkte Reaktionen
0
x20xev kabelbaum ausm vectra b hab ich noch. nur die abdeckung auf der leiste mit den steckern von den einspritzdüsen ist kaputt

Thema:

Suche X20XEV Motorkabelbaum

Suche X20XEV Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben