suche Vmax wastgate

Diskutiere suche Vmax wastgate im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hat jemand von euch was rum liegen suche die einstellbare Vmax wastgate Preis vorstellung per Pn
H

Horst

Guest
hat jemand von euch was rum liegen

suche die einstellbare Vmax wastgate

Preis vorstellung per Pn

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Moin, hab das Thema mal geteilt, da es doch zu sehr vom eigentlichen Gesuch abwich. Der Rest ist in "Erfahrungsberichte" nachzulesen.

Thema:

suche Vmax wastgate

suche Vmax wastgate - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben