Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche verstärkten Kupplungsautomaten für Tellerschwung
Diskutiere Suche verstärkten Kupplungsautomaten für Tellerschwung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi!
Suche einen verstärkten Kupplungsautomaten für Tellerschwung bzw. C20XE bis Motornummer / M2.5.
Gruß Christian
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Suche Motorblock C20let: Hallo
ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...