Suche verstärkte oder geteilte Antriebswelle für Kadett E

Diskutiere Suche verstärkte oder geteilte Antriebswelle für Kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Kadett E wie erwähnt andere Wellen. Natürlich geht es vor allem um die Rechte. Verbaut ist ein F28. Wenn jemand was...
K

Kai O.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meinen Kadett E wie erwähnt andere Wellen.
Natürlich geht es vor allem um die Rechte. Verbaut ist ein F28.
Wenn jemand was passendes hat, dann bitte Pn an mich.
Danke und Gruß Kai

Thema:

Suche verstärkte oder geteilte Antriebswelle für Kadett E

Suche verstärkte oder geteilte Antriebswelle für Kadett E - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben