Suche - Vectra oder Calira Turbo oder GT 16V

Diskutiere Suche - Vectra oder Calira Turbo oder GT 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sollte weitestgehend rostfrei sein. Km nicht über 170000 Die Ausstattung ist mir erstmal egal genauso wie die Farbe. Keine Motorschäden etc...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Sollte weitestgehend rostfrei sein.
Km nicht über 170000

Die Ausstattung ist mir erstmal egal genauso wie die Farbe.
Keine Motorschäden etc.

Preislich geh ich bis 6000

Bietet alles an ich beiße nicht :)

Standort ist auch egal.

Oder Vectra a GT 16v würde ich evtl auch nehmen.

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
vectra turbo

schade ,wolte den vectra an gute hände verkaufen,ich habe leider nicht die zeit den vectra zu richten.
ich lad trotzdem paar bilder hoch ,vielleicht überlegst du dich noch.
Gruß

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Calibra Turbo BJ93, alles Original 94500tkm.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Suche - Vectra oder Calira Turbo oder GT 16V

Suche - Vectra oder Calira Turbo oder GT 16V - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Suche Vectra A 2000 / Turbo Karosserieteile!: Hi, suche von einem Vectra A 2000 oder Turbo folgende Sachen: * linken vorderen Kotflügel (Zustand= Schwellernieten sollten vorhanden sein und...
Vectra A-X Turbo: Moin Suche in den nächsten Wochen einen Vectra Turbo. Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein: - Original, keine Umbauten - Kein Tuning -...
Suche Heckstosstange Vectra 2000/Turbo mit AHK-Klappe: So, hat jemand ne Heckstosstange Vectra 2000/Turbo mit AHK-Klappe übrig? Farbe egal, Zustand fast egal, Standort auch fast egal.....
Oben