Suche Vectra A-X/2000/Turbo Karosse

Diskutiere Suche Vectra A-X/2000/Turbo Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leutz, wie oben geschrieben suche ich eine Vectra A-X 2000/Turbo Karosse, oder nen ganzes Auto. Achtung!!!!!!! Ich will keinen LET...
Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

wie oben geschrieben suche ich eine Vectra A-X 2000/Turbo Karosse, oder nen ganzes Auto.

Achtung!!!!!!! Ich will keinen LET Schlachten, sondern benötige ausschliesslich eine fähige Allrad-Karosse! Also wenn Rost vorhanden ist, macht nix.
Am liebsten wäre mir einen Vectra Turbo Karosse mit kompletter Allradtechnik. Motor, Getriebe, usw. kann alles Fehlen.

Auch wenn Türen, scheiben, Kotflügel, Haube, usw. fehlen, kein Problem.

Bietet einfach alles an, was irgendwie möglich ist.

ALLES WAS ALLRAD-Fähig ist.

danke Leutz

Thema:

Suche Vectra A-X/2000/Turbo Karosse

Suche Vectra A-X/2000/Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Oben