Suche User mitTech 2 oder ähnlichen im Raum Düsseldorf

Diskutiere Suche User mitTech 2 oder ähnlichen im Raum Düsseldorf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie im Titel bereits geschrieben suche ich einen User im Raum Düsseldorf, der ein Tech 2 oder etwas vergleichbares besitzt, und...
I

IVEK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie im Titel bereits geschrieben suche ich einen User im Raum Düsseldorf, der ein Tech 2 oder etwas vergleichbares besitzt, und der an den Wochenenden etwas Zeit hat mit mir einige Bauteile an meinem Auto zu cheken. Fzg. ist ein Zafira A OPC mit MTB Phase 3. Vom meinem empfinden zieht er nicht mehr so gut wie früher, kann aber auch sein das ich mich dran gewöhnt habe, aber in allererster Linie geht es mir darum mein Gewissen zu beruhigen da ich nächsten Monat einige Tausend Kilometer damit in den Urlaub fahren möchte.
MfG. Ivek

I

IVEK

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann man damit auch sämtliche Daten auslesen, und hättest du am Sonntag eventuell etwas Zeit?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja man kann vieles Auslesen und vieles programmieren.
Sonntags ist bisschen schlecht.

I

IVEK

Punkte Reaktionen
0
Dann meinetwegen Samstag, oder wann hast du Zeit? Meinetwegen auch in der Woche, aber da könnte ich erst ab 20 Uhr

Thema:

Suche User mitTech 2 oder ähnlichen im Raum Düsseldorf

Oben