Suche umgebauten 82° Ölthermostat

Diskutiere Suche umgebauten 82° Ölthermostat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen oder würde mir eins abdrehen? Ich meine den normalen Wasserthermostat, abgedreht und passend...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen oder würde mir eins abdrehen?

Ich meine den normalen Wasserthermostat, abgedreht und passend anstelle des Ölthermostats.

T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch eins liegen, wenn Interesse besteht schick mal deine Mail Adresse per PN und ich schicke dann ein Foto.

Thomas

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
die threads darüber sind auch
alle beim chrash draufgegangen
Ich hab nur noch was
im wiki gefunden
da sind aber keine masse bei
keine grosse beschreibung
Und vom foto her sind die
verschieden lang
-
niemand da der günstig
n paar drehn könnt ?
-
Muss ja nich umsonst sein
-

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Am einfachsten wäre es, wenn ihr euch eine Platte von Mocal holt. Da ist dann ein 80° Thermostat drin.
Mfg Markus

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
ja
aber da muss doch etwas
die ölwanne abgeschliffen werden
das es rann passt
-
Das find ich auch nich schön
vor allem an der teuer verchromten
-

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei mir die mocal platte bearbeitet das es passt, kein großer akt

Thema:

Suche umgebauten 82° Ölthermostat

Suche umgebauten 82° Ölthermostat - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Oben