Suche Turbolader Let /LeL/LER/ Leh und teile

Diskutiere Suche Turbolader Let /LeL/LER/ Leh und teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Turbolader ! Kann gerne gebraucht sein, aber im guten Zustand , komplett, Krümmer ohne risse! Auch Such ich die Schrauben/Muttern und...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Suche Turbolader !

Kann gerne gebraucht sein, aber im guten Zustand , komplett, Krümmer ohne risse!

Auch Such ich die Schrauben/Muttern und dichtuungen zu einbau, Wer was hatt bitte auch melden!

Ölleituungen/Leituungen zu Lader kann sich auch melden.

Thema:

Suche Turbolader Let /LeL/LER/ Leh und teile

Suche Turbolader Let /LeL/LER/ Leh und teile - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Calibra Teile: Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Suche k29 turbolader: Mahlzeit , habe einen gebrauchten k26/24 Lader(c20let) , suche aber jetzt nen Lader für 400ps sprich k29 ( am liebsten kein bocki Lader )...
Suche !!! Z20LEH - Einspritzdüsen/Leiste - LEH LMM usw..: Suche, Z20LEH Einspritzdüsen/Leiste 470ccm LLM 80mm und verohrung Grosser Ladeluftkühler Vker. Wer noch was liegen hatt...
Oben