Suche Turbolader für C20let

Diskutiere Suche Turbolader für C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Da demletzt mein orginaler K16 Lader sich verabschiedet hat suche ich jetzt einen neuen guterhaltenen und funktionstüchtigen Turbolader...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da demletzt mein orginaler K16 Lader sich verabschiedet hat suche ich jetzt einen neuen guterhaltenen und funktionstüchtigen Turbolader.

Welcher ist mir eigendlich egal K16- K29 :)

Ich hoffe hier über das Forum an was gescheites ranzukommen, ohne das man über den Tischgezogen wirt mit ihrgend einem Schrott.

Wer was anzubieten hat einfach mal melden per PM

mfg Nimmersatt

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also die Preise die du da für die Garrettlader machst hören sich schon saugut an.Sind das wirklich orginal verpackte Garrettlader oder so Nachbau wo Turbonetics-Teile verwendet wurden usw...?
Mfg Markus

Thema:

Suche Turbolader für C20let

Suche Turbolader für C20let - Ähnliche Themen

Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch: hi ich suche ein k16 turbolader, kein neuer oder überholter eher was gebrauchtes, solte aber noch funktionstüchtig sein. und dann suche ich noch...
Suche C20Let Motor: Sind immernoch auf der Suche ! Motor komplett mit allen Anbauteilen, F28, K16 Lader, Krümmer, STG, Kabelbaum usw. halt das volle Programm. Motor...
Suche def. Turbolader C20LET K16: Hi! Ich Suche einen defekten K16 Turbolader mit oder ohne Krümmergehäuse, das ist völlig egal! Wer also einen hat und ihn los werden will bitte...
Suche Turbolader für Calibra 4X4: Hallo! Ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Turbolader für einen Opel Calibra 4x4 wer einen zuhause liegen hat bitte melden !! bitte per PM...
Oben