Suche Turbolader c20let

Diskutiere Suche Turbolader c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Neuer Turbo gesucht für meinen C20LET Wichtig!!! ->Sollte aus dem Raum SH/HH kommen, da ich den gerne abholen möchte und ich mich nicht...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Neuer Turbo gesucht für meinen C20LET

Wichtig!!!

->Sollte aus dem Raum SH/HH kommen, da ich den gerne abholen möchte und ich mich nicht gerne übers Ohr hauen lasse

->Lader sollte gerne schonmal überholt worden sein oder zum. neuwertig.

->Komplett mit Wastegate usw.

->Serie oder größer.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
lader

hab noch einen runderneuerten k16 liegen mit krümmer und einstellbarer wastegate dose von V-Max ist nur zu verkaufen da dieser lader nicht in mein neues projekt passt.

komme aber aus sachsen...

mfg jan

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Re: lader

hab noch einen runderneuerten k16 liegen mit krümmer und einstellbarer wastegate dose von V-Max ist nur zu verkaufen da dieser lader nicht in mein neues projekt passt.

komme aber aus sachsen...

mfg jan

Moin ausm Hohen Norden.

Sorry, tut mir leid, ist mir leider zu weit. Will ihn wenn möglich abholen. Hatte schonmal deswegen etwas Probleme, wenn du weiss, was ich mein.

MfG

A

achter

Punkte Reaktionen
0
c20let Krümmer

Hallo, ich kann einen Krümmer mit von Vmax überarbeitetem Ventilring und Klappe anbieten, 1500 Km gelaufen.
Mit frreundlichen Grüßen
Achter Tel 04173 511480

Thema:

Suche Turbolader c20let

Suche Turbolader c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben