Suche Steuergerät PK oder PL für C20LET

Diskutiere Suche Steuergerät PK oder PL für C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche ein Steuergerät für den C20LET mit dem Kennbuchstaben PK oder PL. Es kann auch schon mit nem Chip sein, aber am liebsten ist mir ein...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein Steuergerät für den C20LET mit dem Kennbuchstaben PK oder PL.
Es kann auch schon mit nem Chip sein, aber am liebsten ist mir ein Serien Stg

Bitte alles mal anbieten, ausser ein Stg mit HD

Danke und Gruß Stefan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
PL gibt es nicht, nur PJ. Wenn Du nen Chip fährst ist es Latte was das fürn STg ist.

Thema:

Suche Steuergerät PK oder PL für C20LET

Suche Steuergerät PK oder PL für C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben