Suche Stecker Klopfsensor/ Leerlaufregler

Diskutiere Suche Stecker Klopfsensor/ Leerlaufregler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche für meinen c20let Motorkabelbaum noch den Stecker mit den Anschlüssen zum Klopfsensor und Leerlaufregler. Hat den jemand da? Gruß Domi
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche für meinen c20let Motorkabelbaum noch den Stecker mit den Anschlüssen zum Klopfsensor und Leerlaufregler.
Hat den jemand da?

Gruß Domi

• Suche Stecker Klopfsensor/ Leerlaufregler

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Franke Turbo Technik kann so etwas besorgen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Suche Stecker Klopfsensor/ Leerlaufregler

Suche Stecker Klopfsensor/ Leerlaufregler - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben