Suche Stecker für MAP Sensor

Diskutiere Suche Stecker für MAP Sensor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche nen Stecker für nen Bosch MAP Sensor vom Typ 0261230042. Das ist der, der bei den Z20LEX Modellen in der Luftansaugung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche nen Stecker für nen Bosch MAP Sensor vom Typ 0261230042.
Das ist der, der bei den Z20LEX Modellen in der Luftansaugung verbaut ist.

Danke

Gruß Roman

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bei FTT bekommst du denn neu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Stecker für MAP Sensor

Suche Stecker für MAP Sensor - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben