Suche Spritleitung Astra GSI

Diskutiere Suche Spritleitung Astra GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie o. g. scho geschrieben suche ich eine spritleitung vom astra gsi 16v 2,0 (c20xe)
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
wie o. g. scho geschrieben suche ich eine spritleitung vom astra gsi 16v 2,0 (c20xe)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
:-D wollt ich auch schreiben, wobei dies von Opel nicht mehr gibt.
Habe auch welche gebraucht und bin rumgerannt wie blöd deswegen.
Gebrauchte wollt ich nicht, dann hab ich mir stärkere bzw stabilere pressen lassen und 12 euro bezahlt
Mfg Patrick

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wo hast du die dir pressen lassen und was wollten die für Angaben haben?

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
oder man kauf für 3€ ne 8mm benzinleitung im zubehör sägt dieses blech weg und macht das mit ner schlauchschelle fest....

mfg michi

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Die Spritleitungen sind bei den Astra F doch alle gleich :roll:

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Oder man hat noch eine originale,so wie ich zu verkaufen :wink: Eine Neue versteht sich :!:

Thema:

Suche Spritleitung Astra GSI

Suche Spritleitung Astra GSI - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Oben