Suche Servoleitung(en) Calibra / Vectra Turbo

Diskutiere Suche Servoleitung(en) Calibra / Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche zwei Servoleitungen vom Calibra / Vectra Turbo ohne Klima. 1x Pumpe an Kühlschleife, KZ: QX 1x Vorratsbehälter an...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich suche zwei Servoleitungen vom Calibra / Vectra Turbo ohne Klima.

1x Pumpe an Kühlschleife, KZ: QX
1x Vorratsbehälter an Pumpe, KZ QY

Angebote bitte mit Bild per PN.
E-Mail Adresse gibts per PN.

Danke!

Thema:

Suche Servoleitung(en) Calibra / Vectra Turbo

Suche Servoleitung(en) Calibra / Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original... Danke
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben