Suche Servoleitung Astra F für c20ne

Diskutiere Suche Servoleitung Astra F für c20ne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche die Servoleitungen für den Astra F mit der Servopumpe über Keilriemen. Verbaut ist ein c20ne.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

suche die Servoleitungen für den Astra F mit der Servopumpe über Keilriemen. Verbaut ist ein c20ne.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hm davon hab ich eventuell selbst noch eine, ich schaue morgen mal nach und melde mich dann.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hatte dir ne PN geschrieben, aber da kam leider noch nichts zurück. Laut opeloem.com gibt es wohl von der Druckleitung zur Servopumpe verschieden lange Versionen und davon benötige ich die kurze. Die sollte dann ca. 50cm lang sein. Den Rest brauche ich eigentlich nicht unbedingt. Also falls wer was hat dann bitte melden.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine selber gebaut.
Mit Flexiblen Landmaschienen Schläuchen.
Habe Alles da für Astra F, selbst der Servobehälter kann dann
etwas schöner verbaut werden wenn gewünscht.
Habe einen vom Golf 3 genommen.
Fahre jetzt E-Servo.
GRuß

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Kann man die Schlauchführung problemlos ändern? Macht z. B. dieser Bogen hier über den ABS-Block keinen Sinn?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Danke habe inzwischen schon alles, sonst wäre ich jetzt auch zum Hydraulikfritzen gegangen.

Thema:

Suche Servoleitung Astra F für c20ne

Suche Servoleitung Astra F für c20ne - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben