Suche schlacht C20LET ( Cali+Vectra ect. )

Diskutiere Suche schlacht C20LET ( Cali+Vectra ect. ) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie beschrieben ein schlacht C20LET ( Calibra+Vectra oder ähnliches ). Fahrzeug kann gammeln,aber der Motor+Antriebstrang etc. muß 100%...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Suche wie beschrieben ein schlacht C20LET ( Calibra+Vectra oder ähnliches ).
Fahrzeug kann gammeln,aber der Motor+Antriebstrang etc. muß 100% funktionsfähig sein.Kann auch geschlachtete C20LET Motor+Getriebe etc sachen auch sein,wenn es sachen zum einbaufertig alles schon vorhanden ist.Alles mit preisvorstellung anbieten,danke.

MfG Murat ( raum NRW )

PS: kann überall abholen kommen,danke.

Thema:

Suche schlacht C20LET ( Cali+Vectra ect. )

Suche schlacht C20LET ( Cali+Vectra ect. ) - Ähnliche Themen

Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Suche C20let Luftfilterkasten-Deckel, Ölkühler: Hi, ich Suche von einem C20let Motor ein Luftfilterkasten Deckel, also nur das oberteil wo der lmm rankommt und dann suche ich noch einen kleinen...
C20let komplett oder Calibra/Vectra Turbo zum schlachten: Bin auf der Suche nach einem kompletten C20Let für einen Umbau oder einen Calibra/Vectra Turbo zum schlachten. Bitte alles anbieten. Danke.
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Oben