Suche Scheinkopie von C20XE mit D3

Diskutiere Suche Scheinkopie von C20XE mit D3 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, n paar Leute hier haben den XE mit eingetragenem D3... Ich bräuchte da mal n Scheinkopie (von mir aus ohne Fahrgestellnummer und ohne...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
n paar Leute hier haben den XE mit eingetragenem D3...
Ich bräuchte da mal n Scheinkopie (von mir aus ohne Fahrgestellnummer und ohne Kennzeichen).

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Einige haben ´nen Astra oder Vectra usw. mit D3 auf XE umgebaut und der Tüv vergass, die Abgasnorm zu ändern, demzufolge gibts auch einige XE mit D3 :wink:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Suche Scheinkopie von C20XE mit D3

Suche Scheinkopie von C20XE mit D3 - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Oben