SUCHE RAM (DDR 400 oder DDR2 533)

Diskutiere SUCHE RAM (DDR 400 oder DDR2 533) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche Arbeitsspeicher. Entweder PC 400 oder DDR2 533. Größe ist mir fast egal. Hauptsache günstig! Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Arbeitsspeicher. Entweder PC 400 oder DDR2 533. Größe ist mir fast egal. Hauptsache günstig!

Cu

Michael

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab 2x512MB DDR2 533MHz da!
Kann ich günstig abgeben!
Ware = NEU!

Bei Interesse PN!

Ciao Ciao

Thema:

SUCHE RAM (DDR 400 oder DDR2 533)

SUCHE RAM (DDR 400 oder DDR2 533) - Ähnliche Themen

Suche Auto mit let: Suche Auto egal was ob kadett astra calibra Hauptsache mit let soll was günstiges sein also keine wilden umbauten
Suche einen Blauen Gurt aus Astra G Zustand fast egal: Hallo, Suche einen einzelnen blauen Gurt vom Astra G wie zb vom OPC. Zustand ist fast egal solange die Beschädigung nicht den ganzen Gurt...
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
Suche Z20LEH Lader: Hallo bin auf der Suche nach einem LEH Lader . Preisbereich bis ca 400 € Krümmerrisse wären egal ... Mfg Michael
suche 400 ps lader für mein z20let: Hallo ich suche einen turbolader für mein astra g z20let der gute 400 ps bringt am liebsten ein integral lader spricht mit krümmer in serienoptik...
Oben