Suche Powerrohr mit Pop Off Anschluss

Diskutiere Suche Powerrohr mit Pop Off Anschluss im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche ein Powerrohr mit Pop Off Anschluss für den Z20LET
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eins in schwarz liegen mit blaue Samco-Schläuche !

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hi habe auch noch eins das ich los werden möchte Powerror in schwarz mit Baylis Blow Off inkl. anschluß material alles von EDS!!! Technisch alles IO. NP: 275€ würde dir alles zusammen für 250€ verkaufen dann bekommst das highflow ansaugrohr noch dazu gibt es auch bei eds

Thema:

Suche Powerrohr mit Pop Off Anschluss

Suche Powerrohr mit Pop Off Anschluss - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben