Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Pinbelegung Z20LET Drosselklappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Suche die Pin Belegung am 6 poligen Stecker an der Z20LET Drosselklappe.
Sowie im Anhang!
Gerne zur Sicherheit auch noch mit Kabelfarben...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...