Suche Ölkühler Opel C20XE / LET * Kann Zu*

Diskutiere Suche Ölkühler Opel C20XE / LET * Kann Zu* im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche einen originalen C20XE / LET Ölkühler. Anschlussvariante für die Hohlschrauben! Komplett mit Leitungen natürlich! Eilig !!!! greetz...
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche einen originalen C20XE / LET Ölkühler. Anschlussvariante für die Hohlschrauben! Komplett mit Leitungen natürlich! Eilig !!!!

greetz dennis

W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
eBay Artikelnummer: 180123930716

Thema:

Suche Ölkühler Opel C20XE / LET * Kann Zu*

Suche Ölkühler Opel C20XE / LET * Kann Zu* - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben