Suche Ölablassschraube F28 & Abdeckungsblech Schwungsche

Diskutiere Suche Ölablassschraube F28 & Abdeckungsblech Schwungsche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche oben genannte Teile! Angebote per PN!! Mfg Mich
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mir würde es schon reichen wenn mir einer sagen könnte wo ich so eine Schraube kaufen kann, beim Foh leider nicht mehr lieferbar!! :twisted:

Und so ein Blech wird doch auch noch einer rumgammeln haben??

Mfg Mich

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hürlimann! Soweit ich weiss ist die Ölablassschraube F28 mit der vom F20 identisch, beides M18.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo, mit der vom F20 ist sie laut E** nicht identisch!

Na dann werd ich mal bei den bekannten Getriebespezialisten anfragen!!

Und so ein Blech hat auch keiner??

mfg Mich

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch noch 2 oder 3 bleche
wegen der schraube einfach mal bei gema anrufen

Thema:

Suche Ölablassschraube F28 & Abdeckungsblech Schwungsche

Suche Ölablassschraube F28 & Abdeckungsblech Schwungsche - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben