suche neue c20xe/let ölpumpe bis bj

Diskutiere suche neue c20xe/let ölpumpe bis bj im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche wie oben beschrieben einen neue ölpumpe....
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Hi!

Warum kaufste nicht einfach eine bei EDS oder so der Preis dort ist doch ganz ok!

Gruß
Marco

C

condai

Punkte Reaktionen
0
sind das bei eds original opel ? Nehmt bitte nur original gm pumpen, der fernost schrott macht nur ärger

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpe

Hi! Guck mal nach PN´s!

Gruß
Marco

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche zur Zeit auch eine neue bis Nr..
Wie sieht das denn jetzt nun mit denen von EDS aus?

Hat noch jemand eine rumliegen?

Thema:

suche neue c20xe/let ölpumpe bis bj

suche neue c20xe/let ölpumpe bis bj - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben