Suche ne Sachs Sinter Kupplung mit Verstärkter Druckplatte

Diskutiere Suche ne Sachs Sinter Kupplung mit Verstärkter Druckplatte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Nachdem meine jetzige Sachs Sinter Kupplung nun endgültig den geist aufgegeben hat, suche ich ne neue. Wenn jemand von euch noch was...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nachdem meine jetzige Sachs Sinter Kupplung nun endgültig den geist aufgegeben hat, suche ich ne neue.

Wenn jemand von euch noch was neuwertiges liegen hat oder ne Adresse kennt wo ich eine neue zum guten Preis bekommen kann bitte melden!

Kupplung soll in meinen Calibra Turbo also für F28 Getriebe

Thema:

Suche ne Sachs Sinter Kupplung mit Verstärkter Druckplatte

Suche ne Sachs Sinter Kupplung mit Verstärkter Druckplatte - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
M32 Kupplung rutscht: M32 "neue" Kupplung rutscht Servus, Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Motor (z20ler) neu aufgebaut worden ist und nun mit Leh Teilen und...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben