Suche M32 GEtriebe (Astra H)

Diskutiere Suche M32 GEtriebe (Astra H) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein M32 Getriebe vom Astra H . möglich geringe Laufleistung oder neu. Angebote bitte via PN. lg Olli
F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
Suche ein M32 Getriebe vom Astra H . möglich geringe Laufleistung oder neu.

Angebote bitte via PN.

lg
Olli

F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
für den Z20LEH (OPC) obwohl mir eins vom Z28NET/NEH vom Vectra C auch inteessieren würde.

F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
Ja das war mein Fehler wie gesagt das Suche ein Getriebe vom Astra h OPC (Z20LEH) war vorhin der Meinung das der Vectra OPC auch ein M32 verbaut hatte, aber wie du ja bereits erwähnt hast ist es ein F40 was nicht passen würde.

F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
DAs ist aber so wie es aussieht nicht vom OPC . Eher Z20LER/LEL

Thema:

Suche M32 GEtriebe (Astra H)

Suche M32 GEtriebe (Astra H) - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben