Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links

Diskutiere Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin,

wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET.
Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte...

Alternativ ginge auch ne Riemenscheibe für Keilriemen, da hätte ich alles passende zum umbau da.. :)

Und noch ne ATW links für Vectra/Calibra, LET
Wichtig ist hier das Gelenk getriebeseitig

Bitte per PN mit Preis

Thema:

Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links

Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links - Ähnliche Themen

Lima Halter XE/LET: Ich suche, wie gesagt, den Lichtmaschinenhalter, der Keilriemenausführung, für XE/LET! Und zwar den Oberen, mit dem Langloch, wo man den Riemen...
Suche defektes Steuergerät C20LET oder auch XE: Moin, suche, wie beschrieben, ein defektes Steuergerät vom C20LET, eventl. auch XE. Mir geht es hauptsächlich um das Gehäuse mit Anschluß für den...
Alu Riemenscheibe (Breiter Riemen): Suche sehr dringend ne Alu Riemenscheibe für xe oda let aber mit breiten riemen. Kann auch tauschen gegen eine Alu Riemenscheibe bis bj also mit...
Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let: suche wie oben beschrieben eine linke Antriebswelle für mein Cabrio Turbo mit F23 Getriebe. Würde auch ein C20XE, NE,LEt nehmen mit ABS Ring die...
Flachriemen vom NE an XE umbauen: Moin. Ich habe heute meinen Schlachtcalibra mit XE geholt, der in den nächsten Tagen in meinen Alltagscalibra kommen soll. Ich habe im Moment...
Oben