Suche Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC

Diskutiere Suche Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben schon beschrieben suche ich einen Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC. Bitte funktionierende Lenkwinkelsensor anbieten. Gruß Marc
8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon beschrieben suche ich einen Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC.

Bitte funktionierende Lenkwinkelsensor anbieten.

Gruß Marc

U

Uncool

Punkte Reaktionen
0
Habe was passendes da:

Opel Katalog Nr: 1238246

Sensor ist zwar neu, hat aber leichte Kratzer vom Lagern.
Melde dich bei Interesse per PN mit einer Preisvorstellung.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Ich hab auch noch einen Gebrauchten da!!
bei Interesse per PN mit einer Preisvorstellung!
Gruß Christian!

Thema:

Suche Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC

Suche Lenkwinkelsensor für Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben