Suche Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für C20XE oder NE ?

Diskutiere Suche Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für C20XE oder NE ? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, ich suche die originale Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für einen 16V mit normalem Keilriemen. Brauche ich für einen Hecktriebler Umbau...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich suche die originale Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für einen
16V mit normalem Keilriemen.
Brauche ich für einen Hecktriebler Umbau.
Es soll nur die Lima betrieben werden.

Sollte gut gelaufen sein und nicht eierig sein, wie die ich hier liegen habe :-(

Paßt denn die Riemenscheibe vorn auch vom C20NE an den XE ?
Vielleicht hat man da eher die Möglichkeit eine einspurige zu finden ?

Bin erst ab Freitag wieder erreichbar.
Bitte PN oder Email:

[email protected]

Vielen Dank im voraus.
Gruß Olly

Thema:

Suche Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für C20XE oder NE ?

Suche Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für C20XE oder NE ? - Ähnliche Themen

Suche Schrauben Turboknie an Lader für C20LET Nr.860930: Moinsen, wer kann mir neue orig.Opelschrauben verkaufen: C20LET, Turboknie an Lader, 6 Stück = 1 Satz Opel-Nr. 860 930 Vielen Dank und Gruß...
Suche defekten LMM für C20LET und Schrauben Opel-Nr.860930: Moin, ich suche einen defekten Luftmassenmesser für C20LET. Ich benötige ihn nur als Verbinder zum Anschrauben ohne Innereien. Also das drumherum...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Suche Nockenwellen orig. für C20LET: Moin, suche einen Satz originale Nockenwellen für den C20LET. Bitte nicht riefig und schwarz aufgrund mangelnder Ölwechsel. Vielen Dank. Gruß...
Oben