Suche Komplett Motor mit Anbauteilen

Diskutiere Suche Komplett Motor mit Anbauteilen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Kompletten LET mit anbauteilen.. möglichst mit kabelbaum etc..
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Was darf er kosten? Was darf schon dran gemacht sein?
Habe nen überholten da, mit ARP und so.... 500km glaufen seitdem !!!

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe einen C20LET zum verkaufen.Der Motor wurde im Herbst von einem Motorenbauer der Scene komplett neu aufgebaut und ist Standfest bis 350 PS.Er hat die Manta OHC Ölwanne montiert und ist komplett mit Kabelbaum,Steuergerät,Kat,Hosenrohr und allen Anbauteilen.Der Turbolader wurde auch überholt und mit einem Stahlsitzring versehen.
Der Block ist gebohrt und gehont es wurden neue Kolben und Ringe verbaut alle Lager und Dichtungen (alles verstärkt ARP Pleulschrauben,Stahlzylinderkopfdichtung)gewechselt eine Kolbenbodenkühlung installiert,der Kopf wurde vorsorglich auf Öl Wasserschaden repariert es sind neue Ventile mit allem Zubehör verbaut,die Nockenwellen sind für mehr Drehmoment umgeschliffen,Sitzringe sind neu,Zahnriemen,Umlenkrollen und Ölpumpe sind neu....also ein neuer Motor vorbereitet für enorme Leistungen.
Allein das Überholen hat schon fast 3000 Euro gekostet!
Preis ist VB
Tel.0170/3700270
Ach ja Kupplung und Schwungscheibe sind auch neu und die original Ölwanne kann natürlich auch wieder montiert werden

Thema:

Suche Komplett Motor mit Anbauteilen

Suche Komplett Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Andrer motor in Opel kadett E: Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben