Suche Kadett E Teile, Auspuff, Fahrwerk etc./ Felgen

Diskutiere Suche Kadett E Teile, Auspuff, Fahrwerk etc./ Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Aloha. Ich suche für ein kadett e folgende Sachen: -Sportauspuffanlage (keine extremen Brülltüten) -Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Am...
M

MCFruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Aloha.

Ich suche für ein kadett e folgende Sachen:

-Sportauspuffanlage (keine extremen Brülltüten)
-Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Am besten mit 40-60mm für VA und 60-80mm für die HA. Achlasten für ein c20xe.
-Ein satz Alufelgen in 15 Zoll, am liebsten Felgenmodelle die aufn Jungtimer passen von der Optik (Kadett D). Einfach mal alles anbieten.
-Achsstümpfe HA mit Scheibe vom 16v.

Bitte alles mit Preis anbieten.

Danke

Thema:

Suche Kadett E Teile, Auspuff, Fahrwerk etc./ Felgen

Suche Kadett E Teile, Auspuff, Fahrwerk etc./ Felgen - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
suche gruppe a auspuff anlage für ein kadett e c20xe: suche gruppe a auspuff anlage für ein kadett e c20xe bitte alles anbieten
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Suche Stoßdämpfer, Federn für Vectra und Kadett: Moin! Suche folgendes: -Sport- Stoßdämpfer für Kadett E/Astra F/Vectra A für VA, am liebsten Bilstein B8. -Tieferlegungsfedern für Vectra A...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben