Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches

Diskutiere Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen C20LET ein K26 oder K29 und eine EDS Brücke oder ähnliches. Im Tausch für K26 oder K29 kann ich meinen neuwertigen...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen C20LET ein K26 oder K29 und eine EDS Brücke oder ähnliches.

Im Tausch für K26 oder K29 kann ich meinen neuwertigen K16 anbieten, das gleiche erwarte ich auch, das der K26 oder K29
im guten Zustand ist und nicht nach paar Tausend KM auseinander fliegt.

Danke

Thema:

Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches

Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber. Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein ! Grüsse
K29 einzelabstimung: Hallo! Ich habe Calibra mit c20let und einige Modifikationen, einschließlich k29 mit größerem Aluminiumrad ... Ich suche eine individuelle...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben