Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung
Diskutiere Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg/Fzg mit k24/26 k24/29 Lader in Wien evtl WienUmgebung!
bin bei mir auf Fehlersuche und vermute das...
komisches Problem hast du da, hast du mal die Fehler auslesen lassen?. Sonst würde ich wirklich mal beim Tuner nachfragen wo du es gemacht hast. Hattest du das Problem gleich nach der Optimierung?
Wer sagt das dein LDR Ventil vom Z20LET genau gleich dem C20LET ist? Und wenn du ne Phase von EDS hast, warum schickst du das Steuergerät nicht ein und lässt es überprüfen???
Thema:
Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung
Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung - Ähnliche Themen
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...