Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung

Diskutiere Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg/Fzg mit k24/26 k24/29 Lader in Wien evtl WienUmgebung! bin bei mir auf Fehlersuche und vermute das...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg/Fzg mit k24/26 k24/29 Lader in Wien evtl WienUmgebung!

bin bei mir auf Fehlersuche und vermute das mein Stg defekt ist

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Wer sagt das dein LDR Ventil vom Z20LET genau gleich dem C20LET ist? Und wenn du ne Phase von EDS hast, warum schickst du das Steuergerät nicht ein und lässt es überprüfen???

Thema:

Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung

Suche jemanden mit c20let eds phase 3.5 Stg in Wien evtl WienUmgebung - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
C20let einzelabstimmung k29,oder phase 3.5: Ich suche k29 einzelabstimmung steuergerat fur c20let,oder phase 3.5...
Oben