Suche Info´s über den Signum V6T S

Diskutiere Suche Info´s über den Signum V6T S im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen welche Macken so der Opel Signum ab bj.06 so hat. Welcher ist die bessere Wahl der mit 230PS oder der...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich wollte mich mal schlau machen welche Macken so der Opel Signum ab bj.06 so hat.

Welcher ist die bessere Wahl der mit 230PS oder der mit 250PS ?
Besteht bei den Modelen auch das Steuerketten problem?
Getriebe Automatik oder besser 6gang Schalter? usw usf.

Wer mir Tipp´s geben kann, kann gerne etwas schreiben bin ganz Ohr :wink:

S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
Lieber das 6 Gang Schaltgetriebe. Das Automatikgetriebe is leider etwas anfällig. Muß nich aber kann! Soweit ich weiß hat er doch auch das F40als Schalter und das is sehr stabil.

mfg

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Erkläre mir mal die Anfälligkeit! habe mich nicht nur auf den Signum eingeschossen sonderen auch den Vectra C 2.8 V6 T, Zwei gute Angebote stehen bei mir in der Ecke aber AT Getriebe! Welche Schwachtellen haben den die Auto´s sonst noch ?

Über Rost müssen wir ja nicht ab Bj 2006-> nicht reden oder?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Nein,der Vectra C kennt keinen Rost.Wenn Automatanfällig sind,dann nur weil Kühlwasser über Wasserkühler ins Automatenöl gelangt.
Man musste bessere Anschlüsse am Kühler verbauen für die Automatikleitungen.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Na gut das geht noch ! wie wieviele Gänge hat die AT ? ist die gut abgestimmt? bei mein Omega ist die glaub ich noch aus der Steinzeit ! abgestuft unter aller Sau, sowas will ich nicht mehr.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
6 gang automatik.für mein geschmack besser abgestimmt als der MV6!!!

Thema:

Suche Info´s über den Signum V6T S

Suche Info´s über den Signum V6T S - Ähnliche Themen

chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Oben