[Suche] Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4

Diskutiere [Suche] Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4. Kann auch defekt sein. Bitte einfach mal alles anbieten.
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche ein Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4.
Kann auch defekt sein.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe ein funktionsfähiges HA-Diff von einem Calibra Turbo 4x4 BJ'93 abzugeben. Abholung in PLZ 66901 Schönenberg-Kübelberg. Preis bei Abholung 60,-€!

Gruß, Daniel

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Hätte auch eins.
Liegt derzeit noch in 34549. oder kann es auch nach 38239 mitnehmen.
Versand evtl auch, aber das wird ja Sch***teuer

Thema:

[Suche] Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4

[Suche] Hinterachsdiff vom Caliba oder Vectra 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben