Suche Halle / Scheune

Diskutiere Suche Halle / Scheune im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin! wie oben schon steht suche ich eine schraubehalle/scheune... wer was hat oder weiss bitte melden! ist Dringend! grüße dennis
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
moin!

wie oben schon steht suche ich eine schraubehalle/scheune...

wer was hat oder weiss bitte melden!

ist Dringend!

grüße dennis

Thema:

Suche Halle / Scheune

Suche Halle / Scheune - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Oben