Suche Getriebegehäuse F23 Z20LET

Diskutiere Suche Getriebegehäuse F23 Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Getriebegehäuse für ein F23 Z20LET es kann auch nur die Kupplungsglocke sein. Gruss
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche Getriebegehäuse für ein F23
Z20LET

es kann auch nur die Kupplungsglocke sein.

Gruss

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch so 1-2 Monate warten kannst, dann kannst du mein leeres F23 Gehäuse haben fürn schmalen Taler !

Gruß Dani

Thema:

Suche Getriebegehäuse F23 Z20LET

Suche Getriebegehäuse F23 Z20LET - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben