suche: gerrett gt2560r oder gt2871

Diskutiere suche: gerrett gt2560r oder gt2871 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich suche einen gebrauchten gerrett gt2560r oder gt2871 lader in funktionsfähigem, guten zustand. am besten mit allen benötigten flanschen...
H

hydrobionik

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche einen gebrauchten gerrett gt2560r oder gt2871 lader in funktionsfähigem, guten zustand. am besten mit allen benötigten flanschen für luft, abgas, öl und wasser.

bitte unter [email protected] melden. da ich selten hier bin.

mfg

Thema:

suche: gerrett gt2560r oder gt2871

suche: gerrett gt2560r oder gt2871 - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Suche k29 turbolader: Mahlzeit , habe einen gebrauchten k26/24 Lader(c20let) , suche aber jetzt nen Lader für 400ps sprich k29 ( am liebsten kein bocki Lader )...
SUCHE: Krümmerflansch aus St37 oder VA für XE let 15mm Materialstärke: hallo, wie oben beschr. bitte unter [email protected] melden. bin leider selten hier. mfg
Oben