Suche Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU

Diskutiere Suche Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit .. Wie oben beschrieben such ich eine Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU .. Sollte kein Spiel oder sonstige defekte...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ..

Wie oben beschrieben such ich eine Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU ..
Sollte kein Spiel oder sonstige defekte haben ...

Gruss

• Suche Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hi kann ich dir für 640€ Neu und inklusive Versand anbieten.

Mfg Robert

Thema:

Suche Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU

Suche Garrett GT28RS (GT2860) Rumpfgruppe gebraucht oder NEU - Ähnliche Themen

Entlüftungsschlauch vom Peilstab zum Ventildeckel C20XE/C20LET: Wie oben beschrieben suche ich den Schlauch in Neu oder gut gebraucht. Danke.
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche 1 JE Kolben C20let 86.50: Hallo Mir ist 1kolben weggeschmolzen Wegen defekter Düse Deswegen suche ich 1 Kolben von JE in 86.50 Verdichtung 8,5:1 Neu oder Rinnen guten...
Oben