Suche für C20LET Chipumschalter

Diskutiere Suche für C20LET Chipumschalter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche sowas wie ein huckepack chip oder ähnlich um zwischen 2 chips umschlaten zu können. Das muss aber für beide Chips im Steuergerät...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo, ich suche sowas wie ein huckepack chip oder ähnlich um zwischen 2 chips umschlaten zu können. Das muss aber für beide Chips im Steuergerät sein, damit ich keine kompromissabstimmung für 2 verschiedene ladedrücke habe.
Wer hat sowas oder kann sowas bauen?
Gruß Michael

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das gabs 2002 oder 2003 schon mal hier im Forum, ich habe das auch schon mal mit der Suche gefunden. Man braucht einen Doppelsockel und 2 Pins werden dann gegen Masse getrennt geschaltet. Der User hieß damals glaube KOMET-Thomas.

Thema:

Suche für C20LET Chipumschalter

Suche für C20LET Chipumschalter - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben